Extremereignisse im Bezirk Perg

Für einzelne Jahre klicken Sie bitte die gewünschten im rechten Menü an!

Das Onlineportal Wetter-Pabneukirchen stellt hier die erste Datenbank im Bezirk Perg über Extremereignisse rund ums Wetter und Klima zu Verfügung. Diese Datenbank wird ständig bei neuen Ereignissen aktualisiert.

Die Daten stammen aus Aufzeichnungen der Klimastation Pabneukirchen, die die ZAMG in der Zeit von 1946 bis 2006 betrieben hat. Außerdem aus privaten Aufzeichnungen und Messdaten des Hydrographieschen Dienst Oberösterreich.

Sie haben zu irgend einem Ereignis Fotos oder Daten dann würden wir uns freuen wenn Sie uns per Mail kontaktieren. Unter meldung@wetter-pabneukirchen.at . Bitte schreiben Sie uns auch eine Mail wenn wir ein Ereignis nicht in die Datenbank aufgenommen haben.

Wenn Sie Fragen zu einem Ereignis oder der Datenbank haben dann schreiben Sie uns einfach eine Mail an office@wetter-pabneukirchen.at oder Sie rufen uns unter 0680/ 20 86 109 an.